Paloma Negra

Das Akustik-Duo Projekt Paloma Negra habe ich gemeinsam mit der Sängerin Scharmien Zandi 2013 gegründet. Neben einem großen Repertoire aus Folk, Rock, Pop und Heavy Metal spielen wir unsere eigenen Kompositionen. Unser dynamischer Sound beschreibt sich durch einen Austausch von Stärke und Sanftheit, sowie von Einklang und Chaos.

Paloma Negra – Technical Rider

Mit ausdrucksstarken Gesang und dynamischen Gitarrensound schafft PALOMA NEGRA eine akustische Klangwelt aus Rhythmus und Melodie, die sie verführt, durchschüttelt und als freien Vogel wieder raus lässt.

Neuigkeiten und Konzerttermine findest Du auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/palomanegramusic
Weitere Videos befinden sich auf unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@palomanegra8526

Videos

Fotos

Nach oben scrollen